Blabla

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Ideen zu etwas habt, dann könnt ihr das Hier gern loswerden...
Ich werde ich manchmal sicher auch einmal etwas hier hin schreiben was nichts mit meinem Geschichten oder Gedichten zu tun hat...
Hoffe ihr findet etwas auf meinem Blog, das euch gefallen kann^^

LG AJ


Zur Frage von Mella x):
Da hatte ich etwas Hilfe xD' Aber das ist ein Gadget... Wenn du das auf deinem Blog installiert hast, musst du nur noch einzelne Seiten erstellen (müsste bei deinen Einstellungen stehen)... Die musst du dann noch verlinken... Ist weniger kompliziert als es sich anhört X3
Und vielen Dank für dein Lob x)

LG AJ

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Ich finde deinen Blog echt schön gestalltet :)
    Dann hab ich mal eine Frage:Wie hast du das da oben mit Geschichten,Gedichte und so gemacht???

    Lg:Mela

    AntwortenLöschen