Dienstag, 13. September 2011

Hymmne



Stille Tage,
Stille Zeit,
Bin ich nicht für Einsamkeit.

Hoch das Leben,
Hoch das Glück,
Und von allem ein großes Stück.

Lass die Welt,
Lass das Streben,
Sei einfach lang im Leben.

Fühl' nicht Leid,
Fühl' nicht Schmerz,
Hör einzig und allein auf dein Herz.

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich muss sagen, ich habe ja eigentlich nicht sehr viel für Gedichte übrig, aber das ist wirklich sehr schön. Ich glaube ich schaue mir bei Gelegenheit auch den Rest an

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    dein Blog ist ja noch ziemlich neu, aber trotzdem schon sehr schön ;)
    Allerdings fände ich es besser, wenn du beim Header den Text auf das Bild packst. So sieht es so ... einfach dahhingeklatscht aus, verstehst du, was ich meine?
    Aber sonst sehr schön hier :P
    Auch dieses Gedicht gefällt mir sehr, vor allem die letzte Strophe. Die hat was ;)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen